Jemand versucht mein Hund zu töten?

7 Antworten

Sammel den Giftköder ein und bring ihn zur Polizei und erstatte Anzeige.

Ich würde dann eine Kamera aufhängen und dein Grundstück überwachen. Die Kamera darf dabei nur nicht den öffentlichen Raum aufnehmen.

Mir hat mal jemand Brot und Kuchen mit Rosinen und Schokolade in den Garten geworfen. Wir haben dann eine Kamera aufgehängt. Die Kamera hat die Frau aufgenommen. Angeblich wollte sie Raben füttern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe seit mehreren Jahren mit Hunden zusammen.

Direkt die Polizei rufen.. manche Leute gehören ihr Leben lang in die Psychiatrie. Das ist einfach nur noch krank, wenn man anderen Lebewesen bewusst das Leben nehmen will!

Mistyblue  11.06.2022, 16:25

Isso, einfach nur traurig

Hey Kyamii563

Das ist echt sehr ehrenlos, nimm die Giftköder mit zur Polizei. Wenn es nicht aufhört würde ich umziehen .

LG SiberianHusky08

Karli1954  30.07.2022, 13:11

Ankündigen, bei sicherem Erwischen des Tierhassers ihm, oder seinen Nachkommen SEINEN GIFTKÖDER mit Gewalt schlucken lassen. Nein, das ist nicht brutal, nur fair.

Dann zeige die Person doch einfach bei der Polizei an, mache Fotos von den Ausgelegten Köder, als Beweis.

Kyamii563
Fragesteller

Aber ich weiß jetzt in diesem Moment nicht wer es gewesen sein kann

Redekunst  11.06.2022, 16:31
@Mistyblue

Wenn FS die Person kennt, ist es nicht gegen Unbekannt, kann ja dann sagen das es der typ aus der Nachbarschaft ist

Mistyblue  11.06.2022, 16:32
@Redekunst

Ja, aber er hat doch gerade geschrieben dass er nicht sicher ist wer es war

William1307  11.06.2022, 18:59
@Redekunst

Dazu brauchst du aber Beweise. Sonst ist das eine falsche Anschuldigung und der Spiess kann sich ganz schnell rum drehen.

versuchs mal mit der polizei am besten sammelste schon beweise