Manipulation oder einfach süss?
Heyy, ich will jetzt echt nicht wieder alles von vorne erzählen, also Kurzfassung:
Ein Typ und Ich hatten was lockeres, aber er meinte er will was ernstes, im Endeffekt ist es dazu nicht gekommen und wir hatten Kontaktabbruch, wo ich ihm auch gesagt habe, dass er mich verletzt hat.
Nach einem Monat kam er dann wieder und schrieb mir mehrmals die Woche.
nach einem Monat haben wir uns am Samstag dann getroffen und es war echt schön.
Zwei Tage zuvor meinte er auch, ob ich bei ihm übernachten kann und meinte dann, nein darf ich net.
Und er sagte auch, er will meine Familie kennenlernen und mich seiner Familie vorstellen. Das hat er aber damals auch schon mal gesagt, aber natürlich würde ich mich freuen.
Jetzt hat er auf meine Story geantwortet und ich hab dann den ☺️ geschickt und er schrieb "mein Engel".
- Was soll ich darauf antworten? Ich will nicht nur öffnen, aber will auch nicht direkt irgendwie schreiben "oh wie süß"
- Denkt ihr, er meint es diesmal wirklich ernst mit uns und er schreibt das ernst gemeint? Oder denkt ihr, er schreibt sowas nur damit er mich um den Finger wickeln kann? Ich weiß am besten kann ich es beurteilen, weil nur ich ihn am besten kenne, aber von dem was ihr gehört habt, was denkt ihr?
wenn ihr noch mehr Kontext wollt, geht auf mein Profil da sind noch mehr Fragen.
Ich denke halt schon, dass er es ernst meint, weil ich glaube nicht dass er so herzlos zu mir ist und mir nochmal "vortäuscht" was ernstes haben zu wollen.
Aber vllt hab ich auch nur die rosa rote Brille auf.
Aber er ist echt ein sehr lieber Mensch und er hat mich auch echt gut behandelt bei dem Treffen.
Meine Güte, Mädchen? Was bitte muss er noch tun und sagen?
Ich frage doch einfach nur, weil sagen kann man viel und damals hat es ja auch nicht wirklich gestimmt.
7 Antworten
Ich würde einfach etwas schlichtes antworten wie „dankee“ oder einfach die nachricht liken ☺️
die Trennung war, wie ich nachlesen konnte, Ende Februar. Jetzt haben wir Anfang Mai. Er ist jetzt kein Bauleiter mehr und auf Montage, so dass er auf einmal Zeit hat?
Ich möchte ehrlich sein: Erst serviert er Dich ab, sagt Dir, er möchte nichts Festes, dann gibt es eine Kontaktsperre. Dann fällst Du ihm wieder ein - er pfeift einmal kurz und Du bist *zack* wieder auf Sendung. Er fragt, ob Du bei ihm pennen möchtest (BEI ihm oder MIT ihm? zwinkerzwinkerzwinker) was ich persönlich für fast zwei Monate Kontaktabbruch und ein paarmal Schreiben in der Woche UUUUUND dass er ja eigentlich nichts Festes wollte, ziemlich zügig finde. Und dann auch gleich noch mit Familie kennenlernen... wow.
Ich finde, Du bist zu schnell wieder on fire. "Mein Engel" sagt auch mein Chef zu mir. Wenn ich ihm überhaupt noch mal ne Chance geben würde, würde ich es erstmal bei normalen dates belassen. Der soll Dir erstmal schön zeigen, dass er es ernst meint. Da schlafen würde ich auf gar keinen Fall und Sex, wo auch immer, auch nicht.
"Mein Engel"... meine Fresse... ich würde da gar nichts drauf schreiben...
Ja, also es war keine wirklich Trennung, aber ich denke ich weiß was du meinst.
Und ja, es hat mich auch gewundert, viele sagen, dass Männer erst bemerken, was sie verloren haben, wenn sie es nicht mehr haben und er meinte halt auch mehrmals, er würde mich vermissen...
Naja, er gibt alles und will sich sogar in gewöhnlich in dem Alter höchst unangenehme Situationen (Vorstellung Familie) begeben.
Er macht sich regelrecht zum Idioten für Dich und der wahre Grund Deiner Frage ist nur Dein Mangel an Selbstwertgefühl.
Sorry, aber genau da liegt das Hauptproblem.
Ich frag doch nur ganz normal nach, weil die Hälfte der Kommentare nicht der Meinung sind.
Angst essen Seele auf. Du willst ihn doch?! Dann musst Du vertrauen. Geht nicht anders. Und ja, vielleicht wird er Dich verletzen und damit wird er nicht der Letzte sein - so ist das Leben. Lebe mutig und optimistisch, ohne dabei völlig naiv zu sein und lasse Dich nicht von negativen Stimmen beirren, wenn Dein Herz etwas anderes sagt. Hör gut auf dieses, es lügt höchst selten.
Alles Gute!
Schreib danke und schau wie er reagiert. Sorge aber auch vor(erzähle deinen besties davon ), damit du im Zweifelsfall Beistand von Freunden erhältst
ich bin selbst ein junge und weiß worauf er hinaus will lass dich nicht veraschen süße er will nur zwischen deine beine und wenn du Pech hast wird er es dann jeden erzählen wir "krank" er dich ja weg gefickt hätte etc etc halt dich von so menschen fern
Ja kann ja sein, dass ich ein mangelndes Selbstwertgefühl habe, wenn ich schon oft verarscht wurde.
Und du meinst, das Vorstellen bei seiner Familie ist ein Zeichen für was ernstes?