Mädel auf Verletzung ansprechen?

5 Antworten

Sie hat dir schon viel über ihren "Makel" erzählt. Wenn du zu ihr eine Beziehung aufbauen möchtest, dann spreche das nicht mehr an. Sollte es sein, dass du mit dieser Ungewissheit nicht klar kommst, dann musst du es natürlich hinterfragen.

Du solltest es nicht ansprechen. Sie wird sicherlich mitbekommen haben, das du es mitbekommen hast.

Die beste Reaktion wäre es, wenn du die ganz normal behandelst, aber auch nicht bevormundest.

Beim Schreiben würde ich nicht fragen, das käme bei mir total falsch an. Wenn ihr euch wieder trefft und sie Andeutungen auf ihren " Markel" macht, kannst du sie ja noch immer fragen. Scheinbar ist es ihr sehr wichtig das du Bescheid weißt, das es da etwas gibt, was ihr unangenehm ist, wenn du gar nicht darauf eingehst, könnte es auch als mangelndes Interesse ausgelegt werden.

Zu passender Gelegenheit wird sie darueber reden - also abwarten .... wenn ihr euch gut versteht gibt es Moeglichkeiten im alltaeglichen zu helfen, nicht nur was ihr schwer faellt mit der gesundheitlichen Einschraenkung. Dadurch wird die Beziehung intensiver, was ivh euch beiden wuensche

Wenn sie soweit ist und das möchte, dann erzählt sie dir davon. Sprich es nicht an, sie hat dir doch schon gesagt, dass sie unsicher ist deswegen.