Wie ist deine Meinung oder wie sind deine Gefühle/Gedanken zu dieser Geschichte?
Stell dir folgendes vor:
Es gibt ein Mädchen (16) und einen Jungen (16), die beide auf die gleiche Schule und in den selben Jahrgang, aber nicht in die selbe Klasse gehen.
Zum Mädchen (nennen wir sie einfach mal X): Sie hat nicht so viele Freunde und wirkt eher wie ein Looser, läuft aber manchmal mit einpaar Mädchen aus ihrer Klasse rum. Obwohl man es ihr weder ansieht, noch anmerkt, ist sie ein herzensguter Mensch mit einem riesigen Herzen und einer großen Liebe für Tiere. Sie hat schnell Mitgefühl mit anderen und versucht jedem zu helfen, der es gerade braucht. Trotzdessen, dass ihr ihre Familienmitglieder oft sagen, sie hätte eine schöne Figur und sei hübsch (oder auch smash in Jugendsprache :3), ist sie sehr unsicher mit sich selbst und fühlt sich als wäre sie ein niemand.
Zum Jungen (nennen wir ihn einfach mal Y): Er ist ein stillerer Typ Mensch, der gleichzeitig (wie das Mädchen) ein wertvoller Zuhörer ist und eine liebevolle aber zurückhaltende Art hat. Zu seinen 2 Kumpels ist er sehr close aber auch er ist mit den beiden anderen eher ein Einzelgänger.
Nun zur Story: Es gibt einen Todesfall: Der Freund von Y ist gestorben. Für viele ist es ein absoluter Schock. Auch Schüler, die ihn nicht persönlich kannten, weinen und haben unendlich viel Mitleid mit seinen Freunden und seiner Familie. X tut es unfassbar Leid und weh: sie trauert sehr und weint an den folgenden 3 Tagen immer und immer wieder. Am liebsten würde sie der Familie all den Schmerz abnehmen und ihnen helfen. Da sie sie aber nicht kennt und keinen Kontakt zu ihnen hat, erkennt sie irgendwann, dass das leider nicht möglich sein wird.
Aber es gibt da jemanden, dem es auch nicht gut geht: Y, einer der engsten Freunde des Verstorbenen. Sie würde außerdem auch ihm herzallerliebst all die Lasten abnehmen und ihn ganz fest drücken. Trotz erster Furcht schreibt sie ihm und einem seiner weiteren Freunde aus dem ehemaligen Dreiergespann eine E-Mail, dass sie mit ihrer Trauer nicht alleine sind und sich ganz fest geknuddelt fühlen sollen. Eine Antwort kommt nicht aber das ist für X verständlich und völlig in Ordnung.
X lächelt die Beiden in der Schule beim Vorbeigehen immer an - zuerst ohne Reaktion aber dann irgendwann lächeln sie zurück.
Wie auch immer das passiert ist aber irgendwann sind X und Y ins Gespräch gekommen und X versucht sich weiterhin so gut es geht um Y zu kümmern.
Sie entwickeln Gefühle für einander; Crushgefühle hatten beide (nicht gleichzeitig) vor dem Todesfall Y` Freunds schonmal, das hat sich dann aber wieder aufgelöst.
Sie lernen sich immer besser kennen und irgendwann gestehen sie sich beide ihre Liebe. Sie lieben und schätzen sich Beide sehr und sind glücklich in einer gemeinsamen Beziehung :)
Geschichte nach wahren Begebenheiten und erhoffter Zukunft.
2 Antworten
Meine Gedanken sind kurz und einfach denn das Mädchen ist so selbstlos das sie sich selbst vergisst. Was nicht gut ist denn Schmerz ist nicht immer negativ. Das Ende ist romantisch aber könnte auch nach hinten losgehen
Bis zu dem Teil mit dem Todesfall, hatte ich das Gefühl du beschreibst mein Leben.
Die Geschichte ist sehr schön und ich wünschte mir, mir würde so etwas passieren. (Natürlich ohne den Todesfall, vielleicht etwas anderes trauriges mitdem sich x, y nähern kann)