Wie teuer kommt eine Hocheinfahrt pflastern lassen?

8 Antworten

Hallo also ich selber verlege auch Pflaster und ich kann dir sagen das die Preise die du hast eigentlich sehr realistich sind . Der Rückbau und die Entsorgung sind wenn man einen Angebotspreis von 12000,00-15000,00 € zugrundelegt etwa 30% der Aufbau vom Frostband , Edelsplit und ausbleien sowie das verlegen der Deckschicht macht etwa die restlichen 70% aus ich gehe davon aus das ein Pflaster im Preis mit enthalten ist, vermutlich ein 10x20x6 Pflaster was etwa bei einen qm Preis von ca.14,00 € + MwSt. liegt.

Dein preis ist realistisch bei uns in Ostfriesland würde man dir das für 9500 machen , falls du die arbeiten noch nicht vergeben hast . Könnte ich dir eine Adresse zukommen lassen der würde dir das machen für denn preis gruß

Es wurde schon viel über Preise geschrieben - Einschätzungen und Erfahrungen. Eine andere Herangehensweise wäre, sich einfach direkt konkrete Angebote erstellen zu lassen. Das geht z.B. kostenlos und unverbindlich via http://www.handwerker-finden.net/auftrag-einstellen/

Wie in der Frage eingangs bereits getan, sollte kurz erklärt werden was gemacht werden soll und schon hat man wenige Stunden greifbare Angebote in der Hand und kann vergleichen.

wenn du es selber machst kannst dir eine menge geld sparen oder teilarbeiten übernimmst schon selbst das alte plaster entfernst ich kann dir jetzt nicht genau sagen ob es teuer ist oder nicht aber hol dir doch noch ein paar vergleichsangebote ein vll ist das wirklich teuer in vergleich zu anderen in der nähe

also habe jetzt 2 angebote eingeholt. der eine wollte ca. 15000 der nächste "nur" ca 12000!! allerings finde ich das immer noch viel zu teuer! und selber mache rentiert sich auch nicht wirklich, da ich mir trotzdem maschinen etc. ausleihen müsste, was auch ganz schön auf den geldbeutel geht! werde noch mehrere angebote einholen und wenn alle so viel kosten dann überleg ich mir evtl. es noch ne zeitlang so zu lassen;)

Was möchtest Du wissen?