Erdaushub und Auffüllen mit Kies inkl Verdichten. Passt der Preis?

3 Antworten

Die Preise die angeboten wurden wären bei uns in Bayern völlig in Ordnung. Da es sich um eine Fläche von 60 bis 80 m² handelt kann man keinen Massenpreis erwarten. Sei zufrieden

Ihr Maurermeister

Hallo Petersilie, wie groß ist denn die Fläche? Mein Erfahrungspreis ist 50-55 € pro cbm (Aushub wie beschrieben + Kies wie beschrieben); Preis für die Planie ist i.O. Frohes Schaffen wünscht Klaus D. - Bauingenieur