Apple iPhone 15 Pro in raten kaufen?

2 Antworten

Dort steht einschließlich. Also musst du nichts extra bezahlen.

Passi1599
Fragesteller

Ach perfekt, vor lauter Bäumen den Wald nicht mehr gesehen! Super danke dir

Ist halt ein Standardsatz. Wenn man zum Beispiel einen Blitzversand wählt, gibts eine Gebühr. Entscheidend ist, dass alles im Preis inkludiert ist. Tipp: Altes Handy privat über Ebay verkaufen oder an einen Reseller, kann man auch im Internet vergleichen. Dann kriegst du mehr für dein Handy.

Passi1599
Fragesteller

Perfekt danke dir, ich schaue mal nach wie viel ich für mein altes Handy bekommen könnte - Habe jetzt auch mein "unbenutztes" iPad auf Kleinanzeigen gestellt... mal schauen was da raus kommt :)