Funktionieren jbl Kopfhörer bei iPhone?

3 Antworten

Funktioniert. Die bessere performance bei bluetooth nicht-apple-produkten hat man aber meist auf android wegen der besseren, hochauflösenderen übertragung (als beispiel sonys LDAC oder Aptx auf vielen android geräten). Aber da jbl da meistens eh spart werden die "nur" SBC und AAC haben (reicht auch für musik über spotify und youtube). SBC ubd AAC unterstützt IOS auch

Denke ja. Habe auch ein Iphone 14 und Kopfhörer von Beyerdynamic also auch nicht von Apple. Funktioniert einwandfrei

Ja. Mache ich auch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung