Passt diese Grafikkarte zu diesem Mainboard?

3 Antworten

Aktuell sind die Preis wieder etwas schlechter die ist schon gut. Aber 6800 mit mehr Speicher gab es vor kurzem für 499€.

Board und Grafikkarte passt in 99,5% der Fälle immer. Die Frage ist eher Grafikkarte zu Netzteil und Gehäuse.

LilPeep15112017  15.12.2022, 12:43

6800 ab 579€ günstiger wird sie auch nicht was du gesehen haste ar bestimmt Marketplace bei amazon

Paetzi287  15.12.2022, 12:49
@LilPeep15112017

Nö. Vor einem Monat bei Mindfactory gekauft.

Wie gesagt. Preise sind leider wieder gestiegen.

16GB XFX Radeon RX 6800 QICKSILVER319 DDR6 Core Gaming 3xDP Retail 499,00 €

Paetzi287  15.12.2022, 13:48
@LilPeep15112017

Da verstehst du aber was falsch. Nicht Refurbished.

Im PC-Bereich werden Produkte als "Retail" bezeichnet, wenn sie für den Verkauf an Endverbraucher bestimmt sind.

Es gibt dann halt noch Versionen für System Builder mit weniger Zubehör und Kartonage etc.

Passt diese Grafikkarte zu diesem Mainboard?

Die Fragestellung ist Quark, weil jedes MB (das nicht Antik ist) einen PCIe Anschluss besitzt. Die Voraussetzung für jede (NICHT ANTIKE) Grafikkarte. Viel mehr solltest du wissen ob dein Netzteil genug PINS hat und genug Watt und ob deine CPU die GPU ggf. Bottleneckt.