Mädels helft mir bitte?

5 Antworten

Warum macht man das :(

Aber sie will höchstwahrscheinlich was von dir. Sprech sie mal darauf an oder schreibe ihr einfach eine Nachricht.

Wenn Sie dich wirklich sehr damit nervt, dann würde ich sie einfach BLOCKIEREN :)

Gute Nacht noch

Jonas1156u 
Beitragsersteller
 19.04.2025, 01:03

Wir sind eine Klasse aber was soll ich machen

Das machen sicher nicht alle Mädchen.

Warum machen Mädchen so was

Sie hat vielleicht einen Crush auf Dich und würde gern mit Dir sprechen und traut sich dann doch nicht.

Sie wird hoffen, dass Du sie ansprichst und erkundigst, oder ein Treffen vorschlägst.

Was ich aber frage, warum hast Du die Tags: masturbieren, Bagina, Homosexualität, Klassenfahrt, 1. Liebe, Trennung Beziehungsprobleme angegeben? Sie passen gar nicht zu Deiner Frage.

Um möglichst hilfreiche Antworten zu bekommen, solltest Du die passenden Tags anfügen und nicht random welche.

Also frag sie in der Schule, ob sie sich mit Dir mal treffen will, dann kommst Du auch weiter.

Viel Glück

Vielleicht will sie wissen, ob da jemand bei Dir ist. Ist nur so ne Idee...

Nachtrag: manchmal hören die auch auf, wenn man lacht. Damit wird am wenigsten gerechnet.

Also das könnte heißen das sie möglicherweise was von dir will sich dann aber doch nicht so ganz traut.

Die haben ihren Spaß bei sowas lass dich nicht veraschen meine Liebe wenn die das nächste Mal anrufen einfach nicht ran gehen

vertrau mir Ignoranz ist immer noch die beste Antwort

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jonas1156u 
Beitragsersteller
 19.04.2025, 01:01

Meinst du steckt nicht mehr da hinter?

Melos25  19.04.2025, 01:03
@Jonas1156u

Nein wenn die ein Anliegen hätten und zu nervös wären hätten sie lieber geschrieben aber anrufen und Dan einfach nichts sagen und wie sie schon sagt sie hat noch andere gehört die machen sich daraus ein Spaß lasst euch nicht verarschen

Melos25  19.04.2025, 01:08
@Jonas1156u

Lass dich nicht von den um den Finger wickeln erkenne deinen eigenen Wert und scheiß auf solche die Kindergarten Spielchen machen da stehst du drüber 👊🏻