Machen Friseure auch Wimpernlifting?

3 Antworten

Von einem Experten bestätigt

Huhu, liebe 7veren.

Ja, es gibt Salons, die Wimpernlifting machen. In der Stadt sowieso.

Eine Alternative wäre ein Nagelstudio. Bei uns bekommst du schon fast in jedem guten Nagelstudio deine Wimpern gecurled.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.

Hallo 7veren,

nimm's mir jetzt bitte nicht übel - aber kannst Du nicht einfach zu Friseuren in Deiner Wohngegend gehn und fragen?

Viel Erfolg

Nicht jeder, man muss nachfragen. Ich will das auch unbedingt machen irwann HQHAHHAHAH