Wimpernlifting entfernen?

1 Antwort

Wie du das entfernst weiß ich leider selbst nicht. Was ich mir gut vorstellen könnte was eventuell funktionieren könnte, dass du mit einem ölhaltigen Make-up-Entferner ein paar mal drüber gehst, da dir ja bei der Behandlung gesagt wird das du auf sowas verzichten solltest :)

SarahHa1303
Fragesteller

Simmt..da hat sie auch gemeint keine wasserfeste Mascara benutzen, wahrscheinlich weil das Entfernen mit "aggressiveren" Mitteln funktioniert. Werd ich ausprobieren, danke! :)