Feigwarzen entfernen Kosten?

1 Antwort

Wegschneiden der Warzen (Exzision)

Ein gängiges Verfahren ist, Feigwarzen chirurgisch zu entfernen: Das Warzengewebe wird mit einem Skalpell oder einer Schere abgeschnitten oder mit einer sogenannten Kürette abgeschabt. Diese Methode eignet sich vor allem bei wenigen und / oder gestielten Warzen.20.04.2022

Wie werden Feigwarzen (Genitalwarzen) behandelt?

was das kostet, weiß ich leider nicht und ist je nach Arzt, Anzahl und Tiefe der Warzen vielleicht auch unterschiedlich

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich mag es wissenschaftlich fundiert. 📋