Gesichtsbehaarung entfernen (Mädchen)?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Rasieren (Augenbrauenrasierer) 83%
Klatwachsstreifen 17%
sugar waxing 0%
anderes 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Rasieren (Augenbrauenrasierer)

Mit Augenbrauenrasierer kann ich jetzt eher nicht so empfehlen, mit den billigen aus dm hab ich mich immer nur geschnitten, aber musst du mal ausprobieren, sonst kannst kannst einfach diese Einwegrasierer nehmen, aber schon die etwas guten von DM.

Wenn du dunkle Haare hast könntest du bleachen, dann wären die Haare noch da aber eben blond.

Kaltwachsstreifen gehen auch, würde sie dann gut zwischen den Händen noch mal aufwärmen etwas damit die gut an den Haaren haften :)

Wenn du blonde Härchen hast kannst du eigentlich alles ausprobieren das ist ja nicht so dramatisch wie wenn du z.b dunklen Flaum hast.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kenne mich mit Haarentfernung aus und bin gelasert :)
Rasieren (Augenbrauenrasierer)

geht am besten, benutz ich seit jahren auch um tote haut über den augenbrauen wegzumachen = alles babypopo glatt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin gelasert
Rasieren (Augenbrauenrasierer)

Ehrlich gesagt mach ich es immer so, weil meine Haut sehr gereizt wird nach dem waxen und ich anstatt meinen damenbart Pickel bekomme.

Aber nicht jede Haut reagiert so, kann sein das ich einfach nur eine empfinfliche Haut habe

Rasieren (Augenbrauenrasierer)

Wenns schnell gehen muss benutz ich einen Rasierer und sonst eine Pinzette

Habe auch schon mehrere Kaltwachsstreifen Marken benutzt, aber das hat nie wirklich geklappt

Klatwachsstreifen

es nennt sich Kaltwachsstreifen und das probierst zuerstmal aus

croissanto
Fragesteller

sry hab mich verschrieben

Margita1881  22.12.2023, 21:07
@croissanto

ok, fang zuerst mit Kaltwachsstreifen an; wenn das nicht hilft, kannst auf Wachs umstellen