bauchhaare als frau!

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Am Effektivsten ist Wachsen. Dass es sich weiter ausgebreitet hat, dürfte wohl ein zufälliges Zusammenfallen in deiner Entwicklung sein. Beim Wachsen werden die Haarwurzeln mitentfernt, dadurch werden die nachwachsenden Haare geschmeidiger und nicht so borstig. Manchmal geht die Gesamthaardichte auch zurück.

Versuch mal in einer Drogerie oder in einem Laden wo es viele Kosmetikartikel gibt, ein Bleichmittel zu finden, es gibt solche die sind speziell für den Körper und es gibt auch solche für das Gesicht.

rasieren - mache ich auch. ist zwar nervig aber was willst du sonst machen? An der Oberlippe nicht rasieren!!!!! Das sieht man! Ich zupfe die Härchen mit einer Pinzette weg wenn ich langweile habe - das hält auch länger. Mache ich aber nicht regelmäßig - nur wenn ich langeweile habe - dadurch ind zwar immer ein paar Härchen da aber die fallen nicht auf.

Gegen den Damenbart :) :http://www.youtube.com/watch?v=W6IfV7uIDy8

und übrigens ist die bauchbehaarung doch nicht schlimm! :)