Sackhaare entfernen

5 Antworten

es geht eigentlich mit jedem Handelsüblichen einwegrasierer einfach vorsichtig sein :)

Fugitive  20.05.2013, 23:28

Wenn du diese Lösung versuchen willst, dann nimm einen Rasierer, dessen Klingen schon ein paar mal benutzt wurden (Gesicht, Torso). Wenn die etwas abgenutzter sind, ist die Gefahr sich zu schneiden etwas geringer. Wobei es immer noch ein Risiko gibt, dass man sich schneidet. Davon würde ich lieber die Finger lassen!

Am besten mit einem Nasen- und Barthaartrimmer stutzen (gibt da zwei Aufsätze dafür).Das wäre die beste Lösung. Mir etwas Vorsicht und Übung kannst du die Haare dort doch recht kur zschneiden.

Schneiden mit einer Schere in der Region würde ich eh sein lassen... Das Blut ist weniger das Problem, aber der Schmerz.... Sowas macht man genau EINMAL im Leben!!!

Enthaarungscreme.

Fugitive  20.05.2013, 23:29

Hilft nicht wirklich. Habe einige probiert und es bringt irgendwie gar nix. Vielleicht hatte ich aber auch die falschen. Wenn es eine gibt, die hilft, dann bitte mal nen Link posten! Danke!

CommandernyZe  21.05.2013, 14:28
@Fugitive

Also ich benutze immer die von Veet (for men). Auf der Verpackung steht man soll die Creme für 4 min (max. 6 Minuten) auf der zu enthaarenden Stelle lassen. Nach 4 Minuten löst sich beim mir kein Haar. Ich lasse sie dann insgesamt 6 Minuten drauf und geh unter die Dusche. Dort fallen die dann quasi von alleine ab. Auf der Packung steht auch, das man sie nicht für den Schambereich nutzen soll, aber geschadet hat es mir nicht.

http://www.rossmannversand.de/DesktopModules/WebShop/images/full/220422_1.jpg

4n0n7m
Fragesteller
@CommandernyZe

Ich habe jetzt für kleines Geld "Rasiercreme" und eine "Konturenklinge" gekauft... Reicht das erst einmal?

http:/ /www.wilkinson.de/maenner/rasierer/ quattro_titanium.h tml#

http:// 217.115.140.115/discountphp/ Bilder//2012/penny/2012-05-16/angebotepennyFLORENAMenComfort Rasiercreme_2.jpg

(Leerstellen entfernen)

CommandernyZe  24.05.2013, 18:06
@4n0n7m

Das ist jedem selber überlassen. Nur ich stell mich schon beim normalen rasieren dumm an, da hab ich keine Lust, mir in den Sack zuschneiden. :-D

die richtige creme bringt was wenn du die zeit zum wirken ( 10 min ) einhältst! stell dich solange in die wanne und kratz und spül es ab!