Graffiti kosten?

1 Antwort

Auf Metall ist das relativ einfach zu machen.

Du kannst mit ganz hartem Lösungsmittel rangehen. Du kannst das praktisch mit einem Schwamm runterwischen.

Aber Firmen ziehen natürlich Max-Geld.

Hol dir 5l Lösungsmittel, Schwamm, Bürsten und so was und putze es runter.

Wenn das Metall lackiert ist, geht es nicht.

Weil das mit runterkommt dann.

SweetKitty36849  01.06.2022, 09:35

Der Fragesteller ist allerdings selbst der "Künstler" und jetzt geht ihm der Stift, weil er angezeigt wurde. 😉

Altuser  01.06.2022, 09:35
@SweetKitty36849

ist mir klar

deshalb der letzte Absatz

wenn das normales Metall ist, kann er das selbst runterputzen, wenn sie ihn lassen

ne firma nimmt natürlich soviel geld, wie sie kriegen kann

die kommen erst mal mit 2 mann, bauen ein gerüst auf usw.

Dickerrelaxofan
Fragesteller
@Altuser

Liebe sweetkitty…an einem verlassen beschmierten Bahnhof ist es wohl kaum verwerflich es mal auszuprobieren Vorallem wenn man mit dem Gedanken ran geht es seie legal wie uns auch von mehreren Sprühern gesagt wurde,aber danke für deine lustigen,aufheiterten mit voller Lust und Lebensfreude geschrieben wichtigen und helfenden Kommentare.Danke❤️

maria38000  07.05.2023, 19:58

DAnn muss die Fläche aber wahrscheinlich neu gestrichen werden.