Hund Lipom entfernen, Kosten?

AuchKarma  12.07.2023, 18:32

Da fehlen Infos. Wo sitzt das Lipom? Wie groß ist es? Muss das Tier dafür in Vollnarkose gelegt werden? Wie alt ist das Tier? Ist es vorerkrankt?

Sbrina962
Fragesteller

Die Infos braucht keiner hier. Wenn jemand seinen Hund operiert hat dann soll er kommentieren.

1 Antwort

Das wird dir niemand sagen können - nur dein Tierarzt.

es kommt darauf an wie groß das Ding ist, wo es sitzt, welche Narkose gemacht wird, wie groß der Aufwand ist, ob der Hund gesund ist oder vorher noch Untersuchungen gemacht werden müssen und mit welchem Satz der Tierarzt abrechnet. Da gibt es keinen Pauschalpreis.

Sbrina962
Fragesteller

Naja das ist ja logisch😂 Jemand der seinen Hund aber operieren lassen hat kann den Preis hinschreiben das habe ich damit gemeint! Logisch dass der Preis überall anders ist aber viel kann nicht um sein ;)

William1307  12.07.2023, 19:27
@Sbrina962

Okay - vor einigen Jahren habe ich ca 500 Euro bezahlt. Was das jetzt kostet, weiß ich nicht.