London Auto fahren?

6 Antworten

Darf man und die meisten gewoehnen sich auch recht schnell daran. Das einzige Problem ist, dass man auf zweispurigen Strassen den schlechter ueberholen kann, weil man aufgrund des Sitzposition links den Gegenverkehr schlechter beobachten kann.

Salue

Engländer fahren auch auf unseren Strassen und die haben eine Rechtslenkung.

Zwei meiner Autos haben ebenfalls eine Rechtslenkung und wir haben in der Schweiz Rechtsverkehr.

Die Position des Lenkrades ist absolut egal. Es hat vor und Nachteile.

Tellensohn

Hi, das ist erlaubt.

Man muss sich nur spezielle Aufkleber für die Scheinwerfer besorgen.

Die Scheinwerfer von Linkslenkern leuchten den rechten Rand besser aus. Das ist bei Linksverkehr halt lästig, weil dann der Gegenverkehr geblendet wird.

würde ich mir nicht zutrauen. Auf irischen LKW steht schon. be Carful - left hand driver.

Man soll sich eher in der Mitte der Str. orientieren.

Diese Kreisel sind tückisch. Schnell ist man als Falschfahrer unterwegs

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, da hat man sich schnell dran gewöhnt. Habe mal eine Zeit lang in London gewohnt und mein eigenes Auto dabei. Bin da ständig rumgefahren, allerdings nicht zu den Rush-hours, denn da steht man mehr als dass man fährt.