Würdet ihr fahren oder warten oder umdrehen?
Das hintere Auto bist du. Das vordere Auto steht da einfach und fährt nicht los. Du siehst aber jemandem im Auto sitzen aber der scheint dort eine Pause o.ä. zu machen. Motor ist auch aus.
Du siehst in die Straße überhaupt nicht rein, da links und rechts lauter Sträucher sind.
Würdest du einen der grünen Pfeile fahren?
5 Antworten
In beiden Fällen warten, bestenfalls hupen oder aussteigen. In keinem Falle solltest Du vor einer Einmündung in die Gegenspur fahren, da der von der Hauptstrasse einbiegende Verkehr Dich übersehen und es zu einem Frontal-Zusammenstoss kommen könnte…
Ich würde warten, dann aussteigen und natürlich abschießen und vorne mal fragen, ob er eine Panne hat.
Hi, JMsummer. 😊
Geht es dem Parker gut, der da vor mir steht, muss ich zügig vorbei, um meine Fahrt fortsetzen zu können.
Mit lieben Grüßen, Renate. 😊
Erst mal Hupe ich sanft. Wenn dann immer noch keine Reaktion kommt kräftiger. Steht er dann immer noch da steige ich aus und schaue ob der Fahrer gesundheitlich Probleme hat. WEnn ja kümmerer ich mich. WEnn nein fordere ich ihn auf loszufahren, Kommt er dem nicht nicht nach biege ich VORSICHTIG nach Rechts ab
naja verschieden laut nicht. aber man kann ja tut hupen und TUUUUUUUUUUT
Bleibt dir wohl nichts anderes übrig....
Welche Hupe hast du verbaut, dass sie verschiedene Stärken hat? 😅