Linkes zittern?
In der Vergangenheit hat sich eine Sache immer bewiesen und zwar, wenn die Demokratie gefährdet ist, kann man das daran ablesen ob linke am zittern sind. Auch jetzt zittern linke wieder, jeden Tag sofort nach den aufstehen müssen die linken zittern wenn man an die AfD denkt. Wann kommt das Verbot? An dem linken zittern erkannt man das die Demokratie gefährdet ist. Die linken zittern pausenlos. Schlimm
Die linken schlagen pausenlos Alarm weil sie zittern mittlerweile schlägt auch die leicht neurechte SPD Alarm aber zittert noch nicht
6 Antworten
Ich bin ziemlich weit links draußen und zittere nicht jeden Tag, was soll der Quatsch?
Mir bereitet Merz als Kanzler ein wenig Unwohlsein, aber nicht viel mehr als das Hintergrundrauschen, dass ich schon gewohnt bin. Von Scholz war ich auch kein Fan, Parteivorsitzender einer ehemaligen Arbeiterpartei der zufälligerweise in wirklich jedem Steuerhinterziehungs-Skandal der letzten 10-15 Jahre involviert war. Wenn ich ein Film drüber schreiben würde, würden ihn Kritiker zerreißen
Hört auf uns die Lifestyle-Linken zuzuschieben, wir schieben euch auch nicht dauerhaft den Adolf zu.
Lasst euren Unmut an denen aus, aber Vorsicht die sind fragil.
Ohne eine Lanze für unseren Olaf zu brechen, spiegelt nur gesellschaftliche Trends wieder. Die SPD versucht am Leben zu bleiben.
Von der SPD erwarte ich rein gar nichts außer mit dem Zeitgeist zu gehen und dann das Minimum zu leisten. Absolute Wendehälse. Wenn der Wind wieder in die andere Richtung bläst spucken die wieder ganz andere Töne.
Die sind so flexibel in ihren politischen Überzeugungen wie Banken in Zahlungsmitteln.
Dieser "Demokratie gefährdet"-Kram ist ein Medien-Hype. "Demokratie" ist zu einem Modewort verkommen. Ich weiß, die AfD ist Rotz. Aber das ständige Gerede von Demokratie geht mir tierisch auf den Sack! Diese Sätze sind immer absolut gehaltlos. Jede Partei in Deutschland hält sich für "demokratisch". Totaler Schwachsinn.
Dass solche rechtsextremen Parteiemln wie die AfD im Osten sogar teilweise an die Macht kommen, ist tragisch. Aber man wir das Problem niemals bekämpfen, indem man ständig sagt "Die Partei ist gegen die Demokratie". Eher sollte man die Parteimitglieder zitieren und damit die Partei bloßstellen. Im Moment sehe ich keine Partei als seriöser an als Die PARTEI.
Ja, kennt man schon, die rechten sagen die linken zittern, die linken sagen die rechten zittern und am Ende ist beides dummes Geschwätz.
Linkes Zittern ist ein Indiz für eine gefärdete Demokratie
Linkes Zittern ist nur ein Indiz dafür dass Linke an Macht verlieren. Sonst nichts.
Linkes zittern könnte ein Zeichen von Parkinson sein.
Oder davor, dass man grad dabei ist, irgendeinen Kram zu dichten, den keiner braucht.
Den keiner braucht? Kein Wunder das man eine Gefährdung der Demokratie erkennen kann. Hoffentlich reichen ein paar mutige den Verbotsantrag ein und bekommen den besten Polizeischutz der Welt
Du solltest vielleicht einen Arzt konsultieren.
Du meinst den Abschiebekanzler