Linke dient der CDU?
Die LINKE hat es nicht mal versucht den neuen Bundestag einzuberufen um Krieg und Schulden zu verhindern, gleich danach kommt schon der nächste Verrat:
Wie lange dauert es bis auch der letzte merkt, dass Die LINKE ihre Wähler mit Frieden betrogen hat? Wer hätte gedacht dass die LINKE von den Establishment-Medien so aufgeblasen wurde um das BSW mit Lügen und Hetze zu untergraben und letzendlich der CDU zu dienen?
4 Antworten
Die Linke hätte tatsächlich den neuen Bundestag gar nicht einberufen können, das wurde im Ältestenrat so beschlossen, wie es nun passiert ist. Da sitzen alle Parteien drin und stimmen ab
Aber eine Zusammenarbeit mit der AfD hat die Linke ja aus gutem Grund ausgeschlossen.
Mist, ich merke es einfach nicht.
Sieht wohl so aus, als hätte selbst die Linke verstanden worum es geht. Aber wie sagt man so schön: ein blindes Huhn findet auch mal ein Korn.
Berechtigte Kritik an der Linken.
Wobei man sagen muss, dass die Linke grundsätzlich mit der Positionierung zum Ukrainekrieg und zur "Verteidigung" druckst. Also man hat es, leider schon vorhersehen können.
Wobei ich jetzt eher mit der Aufrüstung und dem an ihr verschwendetem Potential ein Problem habe. Die militärische bzw. finanzielle Unterstützung der Ukraine sehe ich generell etwas ambivalenter. Da verstehe ich das die Linke keine Linie finden konnte.
Sie hätte für den Zusammentritt stimmen können und parallel hätte die AfD dafür gestimmt. Das wären über ein Drittel gewesen. Bas/SPD/Merz hätten abgelehnt, dann wäre es beim BVerG gelandet. Die Chance bestand, da haben AfD und Wagenknecht recht. Aber die LP hat es nicht einmal versucht. Ganz schwach und Anpassung an die Panzer- und Schuldenkoalition.