Leute ist das schlimm?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

finde ich nicht schlimm hast ja schon ein großes geschenk gemacht 33%
ist schon schlimm wenn du ihr an weihnachten keins gibst 22%
wünsche ihr einfach morgen frohe weihnachten das reicht 22%
nicht schlimm gebe ihr einfach paar tage später ein geschenk 11%
andere meinung 11%

2 Antworten

andere meinung

Schenke ihr eine Einladung zum Essen mit dir.

Glaube zwar das sie kein Geschenk erwartet und das sie dir was aus Dankbarkeit geschenkt hat, aber sie zum essen einzuladen freut sie bestimmt und ist dazu noch recht persönlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
benyi437
Fragesteller

sie wollte im kino ein film mit mir zusammen anschauen aber jetzt ist bald weihnachten und alles und da ist es vielleicht etwas schwierig zeit zu finden auch für sie

HansM402  23.12.2023, 17:40
@benyi437

Wen dir was an ihr liegt, solltest du dir halt an den Feiertagen schon für sie Zeit nehmen

benyi437
Fragesteller
@HansM402

wir sind halt normal befreundet aber an den feiertagen wird sie bestimmt was mit der familie machen

HansM402  23.12.2023, 17:44
@benyi437

Frag halt wann sie gerne mit dir ins Kino gehen würde und lade sie schon mal ein

wünsche ihr einfach morgen frohe weihnachten das reicht

Manche Dinge passieren schon mal kurzfristig, so das man nicht mehr darauf reagieren kann. Je nach Reaktion, kannst Du ja kommende Woche noch nachbessern.

Ein silbernes Armkettchen, wäre doch nett - persönlich aber zu nichts verpflichtend.

Dir alles Gute und ein schönes Weihnachtsfest.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung aus gefühlt 100 Jahren