Lederrock oder Hose zum Mantel?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Lederhose weil 50%
Lederrock weil 36%
Anderes 14%

5 Antworten

Anderes

Die Frage hast du doch mehrfach schon als Emilia, Laura , Lena , Jasmin oder Sarah gestellt. Unter anderem, da gibt es noch mehr.

WOW!!!! Über 40 Accounts in 1,5 Jahren. Und das sind nur die, welche ich auf die Schnelle gefunden habe. Sind bestimmt noch mehr!

LauraFFM22

Emiliaolen627

LenaNRW646

LenaDort

Auroraduessel

AuroraFFM20

Emiliammh

Laurabdsm292

Mariexsn18

Auroranew

Kristina18jahre

Kristina2003N

Emaluisa

Laurasm172

Juliammmnn

Leoniessb

Juliabdsm

Ema050904insta

Kristinammny

Lenamzz

Emiliajolie287

Lenaofs

Aurora200121

Lenaqqe

Lenawww18

Celinamm

Kristinaonly

Juliassmny

Liasm

Anikabdsm

Lenaglams

Laurawes

sarahggs25

Fiona24mmny

janaobb05

Juliaxmore24

Juliaxmore

Lenakki

Lenammi

Milenamms

usw.usw.

Und hinter JEDEM Account die üblichen Fragen:

Fesseln, Handschellen usw.

Blowjobs, Sextoys

Lederhose oder Lederrock für Restaurantbesuche.

Dazu Ledermantel oder gelbe/blaue Schmuddelwedda Regenjacke.

schwarze oder blaue Lederhose usw. usw.

Lederhose oder Regenjacke behalten? ja/nein

Woher ich das weiß:Recherche
Nobody691  22.04.2024, 23:06

krass haha...

Judowoman  22.04.2024, 23:51

Und die sind dann alle gesperrt worden?

Judowoman  28.04.2024, 23:54
@chef1983

Das ist mir gerade im Moment selbst aufgefallen.Auch wieder der BLOWJOB.

chef1983  28.04.2024, 23:56
@Judowoman

Handschellen gab es auch schon wieder. Als nächstes kommen die Regenjacken dazu.

Judowoman  29.04.2024, 00:35
@chef1983

Aber der oder die kann doch nicht immer vom gleichen Computer aus Profile anlegen.Das fällt GF doch auf?

Lederrock weil

Sieht eleganter und freizügiger aus. Und als Schuhe kann man sowohl Stiefel(-etten) oder Overknees anziehen, als auch Pumps oder Sandaletten.

Anderes

Je nach Oberteil und Strümpfen, Strumpfhose... ginge beides. Aber die Struktur und Farbe von Jacke und Unterteil sollten gleich sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit Jahren eine Drag -Diva
Lederrock weil

... weil es dann nicht zu viel Lefer wird.

Lieben Gruß 😊

Lederhose weil

Als kleine Frau würde ich die Lederhose nehmen.Die passt zu jedem Anlass.