Mein Freund will mich fesseln beim geschlechtsverkehr?

11 Antworten

Er sollte Dir die Handschellen auf dem Rücken anlegen und zwar mit den Schlüssellöchern nach oben, also nicht auf der Seite wo die Hände sind. Dann kannst Du Dich auch dann nicht befreien, wenn Du die Schlüssel hast, weil Du die nicht ins Schlüsselloch bekommst und schon gar nicht drehen kannst. Das ist der Vorteil von Gelenkhandschellen. Natürlich schränken die auch Deine Bewegungsmöglichkeiten mehr ein, als die mit Kette. Es ist einfach geil damit gefesselt zu sein.

Cool, dass Dein Freund so sichere Handschellen für Dich kauft!

Vermutlich kannst du dich nicht selbst befreien, aber warum solltest du das auch machen? Mein Schatz fesselt mich mit verschiedenen Dingen auch so, dass ich mich nicht selbst befreien kann, das möchte ich aber auch gar nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn man geschickt ist und den Schlüssel hat kann man da selbst rauskommen. Es gibt aber zwei Möglichkeiten die Handschellen so anzulegen, dass das Opfer keine Chance hat.

Bei Interesse gerne mehr per PN.

Egal wie die Handschellen aussehen bzw ob du dich damit selber befreien kannst/könntest, du sollstest dich auf das Fesselspielchen wirklich nur dann einlassen, wenn du vollstes Vertrauen hast.

Du bist während dessen völlig ausgeliefert und es sollte beiden Spaß machen. Tastest euch lieber langsam an die Sache ran.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lass dir den Zweitschlüssel geben oder ne Eisen säge- oder warte auf die Feuerwehr, wenn er nicht ausschließt.Die Jungs machen sowas nicht das erste Mal.

Wiesel  17.08.2023, 00:04
oder ne Eisensäge

Selten so gelacht. Vernünftige Fesseln besitzen kein Feld-, Wald- und Wiesenstahl wie ST37. Sie bestehen zumeist aus Chrom Molvbdän Stahl oder vergleichbaren, der im besten Fall gehärtet ist.

Da hauste Dir ne Jahrespackung Sägeblätter in die Tonne um da nen Kratzer reinzubekommen.

25dec  17.08.2023, 00:07
@Wiesel

Hab nur daas😉🙃vergessen, .Ändern wir's um in ne Flex?

Wiesel  17.08.2023, 00:14
@25dec

Flex entwickelt am Material viel zu hohe Temperaturen. Bolzenschneider, notfalls mit hydraulischem Antrieb.

25dec  17.08.2023, 09:14
@Wiesel

Oder...lasse liegen fürs nächste Mal...

Wiesel  17.08.2023, 09:18
@25dec

Witze kannst Du in anderen Bereichen machen. Ohne nötige Vorsicht kann BDSM in gewissen Varianten durchaus lebensgefährlich werden.

25dec  17.08.2023, 10:12
@Wiesel

Klar, sie würde verhungern..

.Lebensgefährlich...nur mit Handschellen sicher nicht.

Wiesel  17.08.2023, 10:50
@25dec

Noch ein Irrtum.

Ohne die Zeit ohne Nahrung oder Flüssigkeit zu definieren, stirbt man nicht. Gerade bei Nahrungsverweigerung beläuft sich der Zeitraum auf einen lebensbedrohlichen Zustand auf etwa 2 Wochen. Darum gibt es sehr viel häufiger Hungerstreiks im Vergleich zu Flüssigkeitsverweigerung. Der schädigenste Entzug für den menschlichen Körper ist fehlender Sauerstoff. Dennoch oder vllt auch gerade deswegen gibt es im BDSM das Breath Control. Bei Weitem gefährlicher als Orgasm Control.