Hogtie mit Handschellen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

klar doch :)

Woher ich das weiß:Hobby – Fessel mich häufig selbst damit
 - (Fesseln, Handschellen)

und da kann man sich nicht bewegen?

und wie kommst du wieder ruas, wenn du dich selbst fesselst und dich dann nicht mehr bewegen kannst, dann würde ja auch die selbstbefreiung scheitern.

0

Kann man. Allerdings würde es schwer werde, sich daraus zu befreien. Ich empfehle daher, eine Vertraunesperson davon zu erzählen, die veilleicht mitmacht. Falls nicht, dann sollte der Schlüssel mit einer Schnurr an den Ketten befestigt werden, damit man sich selbst befreien kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mit Handschellen geht das sogar sehr sehr gut.

Drei Paar machen den Hogtie perfekt.

Modelle mit langer Kette und etwas mehr "Tragekomfort" machen den Hogtie erträglicher und länger aushaltbar.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Seit meiner frühen Jugend von diesem Thema gefesselt. ;)

Komplett unbeweglich wird schwer, etwas Flexibilität bleibt dabei, aber gegen entkommen reicht es auf jeden Fall

ja, wenn es die richtigen handschellen sind geht das schneller und leichter als mit seilen.

Was möchtest Du wissen?