Freundin festnehmen?

6 Antworten

Blos keine Kabelbinder! die sind nicht einstellbar, ziehen sich fest zusammen und nur schwer wieder abzubekommen.

Schanier oder kette ist im endeffekt dir überlassen, Frischhaltefolie und klebeband wenn nur an einzelnen körperstellen (beine, arme)

andere stellen könnten zu problemen führen und natürlich zur sicherheit eine schere dabei haben.

Sicherstellen das sie irgendwo fest steht/ liegt und nicht fallen/sich verletzen kann

Wenn du sie noch anders fesseln willst natürlich immer vorher mit ihr absprechen.

Keine Ahnung welche Handschellen sich besser eignen, müsste man ausprobieren...

Also Kabelbinder sind denke ich ziemlich effektiv zum Fesseln ABER Vorsicht damit gerade in dem Alter wird man denke ich wenig bis gar keine Erfahrung mit dem Fesseln haben. Passt also auf was ihr macht und ihr solltet klare Grenzen setzten wann Schluss ist

Trotzdem viel Spaß euch beiden

Ok thx für deinen Rat

0

Frag sie doch was ihr gefällt ...

Lg Chiara

Hallo der Meinung bin ich ebenso. Sollange es euch beiden gefällt ist alles grün. Ausserdem gibt es für euer Anliegen eine Plattform https://www.smjg.org/

schaut einfach mal rein .

1

Ok thx für die Antwort

0

Ich würde mich freuen. Ich würde auch gerne abgeführt und gefesselt werden.

ok😏😏 sag wann und wo bin da😂😂😂

0

Hihi aber nicht von einem Wildfremden.

1

Besorg dir einen Nylonfaden und mach einen Knoten, der immer fester wird je mehr man dran zieht. Schneidet in die Haut ein, also ist sie chancenlos.

WTF 😂😂😂😂

0

Was möchtest Du wissen?