Mit was kann man sich selbst am besten fesseln?

6 Antworten

Nimm Kabelbinder. Erst die Füße und dann die Hände. Zuziehen mit den Zähnen. Wenn du es richtig machst, bekommst du so was schwer wieder auf.

Aber ich muss es wieder aufkriegen.

0
@pcfabian

nicht wirklich, wurde schon viel genannt.

0

Ich zwinge mitunter meine Sub, dass sie sich die Fesseln selbst anlegt, dabei haben sich Dinge gezeigt, die funktionieren und welche bei denen eine nicht zu detailreiche Fantasie besser ist als die Realität.

Im Allgemeinen ist Selfbondage ohne Aufsicht eine SEHR gefährliche Spielart, die schon zu verschiedenen Todesfällen geführt hat. Fokus ist also bitte nicht: WAS kannst du machen, sondern WIE kommst du garantiert wieder raus.

Mit Seilen, Folie und Klebeband ist aber auch die praktische Umsetzung schon schwerer als mit Handschellen, Ketten und Schlössern.

Bei Schlössern und Handschellen macht es am Ende "klack" und der Bottom befreit sich nicht länger.

Für Tape- und Folien-Mummification kann zum Beispiel eine große Fläche Klebeband bereit gelegt werden, mit der klebenden Seite offen. Der Bottom kann sich von Beinen über Hüften und so weiter weitestgehend einwickeln, die Arme sind am Ende aber noch frei. Diesen letzten Schritt kriegt man nun dadurch gelöst, dass sich Sub über die bereitliegende Fläche rollt und die Arme auch fixiert sind.

Bei Seilen ist man extrem flexibel, aber Hilflosigkeit ohne direkte Gefährdung für die Gesundheit ist nur in wenigen Fesselungen gegeben. Bei Bedarf findest du Anleitungen dazu im Netz. Aber es kann vieles Schief gehen und du musst für den Notfall Schere oder Messer zum Aufschneiden in der Nähe haben

Wenn es dir nur um das Prinzip des Fesselns geht, ohne wirkliche Hilfslosigkeit erreichen zu wollen, dann sind alle Materialien ähnlich gut geeignet.

Das mit Tape und Folie finde ich interessant. Kannst du das genauer erklären? Ich liebe Bewegungsunfähigkeit

0

Von "zwingen" halte ich ja nichts, aber es ist schon herrlich wenn meine Süße selber Lust hat und sich brav ihr Halsband anlegt und es auch schön "klack" macht 😊 (also nur in unserer Wohnung).

3

Suche dir am besten ein Partner der dich fesselt. Aber einen den du vertrauen kannst. Ich stehe auch auf fesseln. Deshalb spreche ich aus Erfahrung. Leider ist es aber schwer im privaten Kreis jemanden zu finden der sich drauf einlässt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

allein fesseln ist eher schwierig, besser ist es zu zweit

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Handschellen

Ne da bleiben Hände so weit auseinander und man kann sie noch bewegen.

0

Was möchtest Du wissen?