An alle die auf fesseln stehen. Seid ihr eher devot oder dominant?


25.07.2021, 00:46

Also die frage gillt nur für die die auch auf fesseln stehen es gibt natürlich auch leute die divot oder dominant sind und nichts mit fesseln zu tun haben wollen.

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Divot 57%
Dominant 33%
Nichts von beiden 10%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin Switches also kann beides. Hängt aber immer von meinen Vorlieben bzw von meiner Partnerin ab. Wenn es passt kann ich sie sowohl dominieren als auch mich dominieren lassen. Wenn ich wählen müsste würde ich aber lieber den devote Part einnehmen.

Ich lasse mich sehr gerne fesseln und zwar ganz fest, sodass ich dem, was der Top dann vorhat völlig ausgeliefert bin, auch Schmerz aushalten muss, ohne zu weichen. Mittlerweile habe ich aber auch ins Fach des Dominanten gewechselt, weil ich gemerkt habe, dass ich auch spitz werde, wenn ich einen anderen in meine Gewalt bringen und ihn fesseln kann. Ich wende dann meine eigenen Erfahrungen als Sub an.

Dominant

Ich hasse fesseln, das bedeutet im umkehrschluss sind Menschen, welche auf Fesseln stehen, divot

Nicht unbedingt es ging mir aber nur um die personen die auf fesseln stehen

0
Nichts von beiden

Ich bin Dominant, aber selbst ich würde jemanden der in seiner Umfrage Divot schreibt nicht dominieren wollen...

Nichts von beiden

Ich mag beides sehr gerne hab aber keine Erfahrung...

Was möchtest Du wissen?