Seid ihr sexuell eher devot oder dominant eingestellt?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

devout 52%
dominant 48%

15 Antworten

  • Ich bin weder dominant noch devot beim Sex, insgesamt im Leben eher leicht dominant.
  • Aber beim Sex mag ich es, sich auf Augenhöhe zu verwöhnen und einfach Spaß miteinander zu haben.
  • Ich finde es schade, dass es keine Abstimmmöglichkeit "weder-noch" gabe, denn das entspricht am ehesten dem Großteil der Bevölkerung. Dieses zwangsweise Einteilen in devot/dominant führt zu falschen Auskünften. Die meisten sind einfach ganz normal.
  • Beim Sex ist es zudem normal, miteinander zu spielen und vielleicht auch mal testweise in verschiedene Rollen zu schlüpfen. Solch spielerisches Ausleben bedeutet nicht, dass man wirklich dominant oder devot im BDSM-Sinne ist.
dominant

Von beidem etwas. Nur immer Blümchensex ist doch langweilig. Ich mag auch dominante Partner.

Abwechslung eben. Du ißt ja auch nicht jeden Tag Nudeln mit Soße.

bist du das auf dem profilfoto?

1
dominant

Ich könnte mich im Bett nie unterwerfen, aber liebe es wenn meine Partnerin devot ist........allerdings nur im Bett.

dominant

Im Leben bin ich wohl ausgesprochen dominant. Höre ich immer wieder - selbst will ich das nicht

War auch nicht immer so, hat sich entwickelt.

Alles Gute

So kommst du mir auch rüber (zumindest sehr selbstbewusst)

1
@laidio

Er ist nicht nur dominant. Da gibt es auch eine andere liebenswerte Seite.

1
dominant

Dominant.

Ich bin in keinem Aspekt meines Lebens, auch nicht in der Sexualität jemals devot gewesen.

Was möchtest Du wissen?