Wie und womit kann ich mich selber fesseln?

6 Antworten

Am sinnvollsten und einfachsten ist es dich von jemandem Fesseln zu lassen. Ich würde dir dazu recht breite Tücher aus festem Stoff empfehlen, wenn man die eng zusammen nimmt halten die wirklich fest und schneiden dabei nicht in die Hand- bzw Fussgelenke und sind damit natürlich vorzüglich für kleine Fesselspielchen im Bett geeignet. Zum Selberfesseln brauchst du Knoten die sich je nach darauf ausgeübten Zug weiter zusammmenziehen, bzw. sich bei weniger Zug wieder lösen.

Übrigens gibt es auch die Kunst des Fesselns und das nennt sich Bondage, informier dich mal drüber :)

Hallo,

es gibt noch die Möglichkeit, sich mit Ledermanschetten zu fesseln; die gibt es mit einfachen Schnallen oder auch verschließbar mit Schlössern. Schade, dass Du was gegen HS und FS hast… wären praktisch und machen angenehme Geräusche, aber ist ja Geschmackssache. Was ich Dir aber raten würde, immer ein Handy griffbereit und was zum Zerschneiden bereit zu haben, falls Du in eine Notsituation geraten solltest (Brand, oder bekommst Dich nicht mehr los); hatte ich alles schon. Sei auch bitte vorsichtig und experimentiere als Anfänger nicht mit Halsfesseln zum Schlafe rum… da sollte dann zumindest eine vertraute Person anwesend sein.

LG Dark Delirium

Moin hätte mal die Frage was HS und FS heißt

0

Hey...

also anfangs ist es immer besser, dass man das Fesseln zu 2 macht...damit man falls esg wirklich mal schief geht mit dem rauskomme, jemand zur Seite steht, der hilft...wenn du auch Hände fesseln willst, dann mache das am Besten erstmal nur mit Klebeband. Später kann man es immernoch mit Seil versuchen, jedoch ist dies etwas aufwändiger.

Was soll das Hokus-Pokus? Was bringt Dir das?

0

wie soll man die eigenen Hände mit klebeband fesseln?

0

Nimm Panzerband, das ist sehr stabil.

Dann könntest du die Hände vor dir zusammenkleben, dann musst du in stundenlanger, eintöniger Arbeit das Panzerband durchbeißen und ziehen.

Hm, ich kenn eigentlich nur Entfesselungskünstler, die kennen sich aber bestimmt auch mit Selbstfesselung aus. Der berühmteste Entfesselungskünstler war Harry Houdini.

http://de.wikipedia.org/wiki/Houdini Hat viel mit Fingerfertigkeit zu tun, aber natürlich gibt es da auch die knotenmäßigen Tricks für die Fesselung aber auch für die Entfesselung. Wenn dich das Thema interessiert, kannst du wahrscheinlich in Büchern für Zauberkünstler Infos, Tipps und Tricks dazu finden.

Was möchtest Du wissen?