Ist es normal sich selber gern zu fesseln?

18 Antworten

Hallo! Es ist nicht die Regel aber auch nicht unnormal weil doch recht häufig wie auch Umfragen zeigen. Derartige Spiele finden auch durchaus häufig in Partnerschaften statt was auch kein Problem ist wenn beide es so wollen und keine dritte Person ungewollt gestört wird. Jedem steht seine eigene Art des "Modus Vivendi" zu. Sehr viele haben ähnliche Gedanken wie Du - Du kannst wenigstens darüber reden. 

Ich wünsche Dir alles Gute.

Also um dich zu beruhigen du bist nicht die Einzige mit solchen Gedanken auf diesem Planeten. Sicher ist es ungewöhnlich und es ist auch nur sehr schwer zu ermitteln was der Auslöser dafür war, aber ich kenne einige mit dem selben Fetish. Ein Arzt wäre mit diesem Problem überfordert. Wen du die Ursache heraus finden willst kann dir nur ein Psychologe helfen. Aber ich bezweifle ob das an deinen Fantasien etwas ändert.

Also ich habe noch nie davon gehört, ehrlich gesagt. Jeder Mensch hat etwas, was er gern tut, um ein befreiendes Gefühl zu erlangen, jedoch würde ich an deiner Stelle aufpassen, dass es dich nicht in eine unangenehme Lage bringt etc.

Das würde ich nicht unbedingt als unnormal und erst recht nicht als abstoßend bezeichnen. Es gibt viele Leute (auch in deinem Alter!) die ganz ähnlich wie du empfinden. Du bist also definitiv nicht allein und auch nicht krank oder unnormal. Keine Sorge! - Es gibt übrigens die jugendfreie Seite SMJG, wo du dich im Forum mit anderen Jugendlichen die ebenfalls solche Vorlieben haben austauschen kannst. 😉

Keine Angst, du bist nicht abnormal. Du interessierst dich einfach nur für Selfbondage, daran ist nichts verwerfliches. 

Wenn du dich mal mit anderen SBlern (Selfbondage=SB) austauschen möchtest, lege ich dir das Selfbondageforum ans Herzen (da bin ich auch und es sind wirklich tolle Leute, kenn ein paar jetzt auch Real davon). Der Link dazu wäre http://selfbondageforum.de 

Bitte pass aber auf mit Plüschhandschellen... Diese schneiden sehr leicht ein!

Wenn du noch Fragen hast kannst du gerne nachfragen, aber keine Angst, das ist ganz normal ;)

Was möchtest Du wissen?