Meine Freundin über treibt mit Fesseln?

13 Antworten

*Hogtie

1.) Handschellen und dergleichen findest du sogar schon bei Amazon ;) Also Internet lässt grüßen.

2.) Ja ist es. Warum sollte es auch nicht so sein ;)

3.) Das kann verschiedene Gründe haben. Fußfetisch oder das Gefühl der Erniedrigung dadurch können nur mal 2 genannte sein

Ich hoffe das deine Freundin nicht durch 50SoG dadrauf gekommen ist, aber danach klang es nicht ;) Bitte denke daran das du nichts machst was du nicht magst!

Für weitere Infos etc kannst du mich natürlich gerne anschreiben

erstmal sry das ich hogtie falsch geschrieben habe. das ist doch das wo ich ihr Handschellen so verbinde das sie auf dem Boden liegt und ihr Hände mit den Füßen zusammen sind oder ?

0
@gutefrageprofi1

Naja, Handschellen müssen es nicht sein ;) Aber genau, die Füße werden mit den Händen auf dem Rücken zusammengebunden

2

Heisst es nicht hotgie ? Hab das mal in nem porno gelesen

0
@Visca96Bayern

Nein, Hogtie (kommt von Hog, was die Stellung angibt, und tie, was für eine Fesselung spricht).

0

Oha...... Da muss ich erstmal drauf klar kommen........

Mal sehen......

Also eigentlich ist es normal das man sich fesseln und Knebeln lässt aber das sie Dan noch mit Zwangsjacke und Peitschen Schläge gefoltert wird das ist sehr selten das jemand auf sowas steht. (Das muss einer dieser übertribenden Hardcore Leuten wie ich sie nenne sein) Das ist schon nicht normal ( soweit ich weiß )

Woher sie das hat ? Mit Sicherheit irgendwo auf dem schwarz Markt gekauft. Zwangsjacken kriegt man sonst nicht in Deutschland. Oder Leder Peitschen.

Du solltest dich aber mal mit ihr unterhalten was das mit dem Zelten betrifft.

Und du solltest dich fragen ob du es wirklich mit machen möchtest aber wenn du ihr einen Gefallen tun möchtest kannst du damit weiter machen aber du machst dich damit irgendwann strafbar

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Lasse mich häufig fesseln

PS. habe mich nochmal informiert. das ist normal. was auch immer dieses wort heist. Also ignoriert meine Antwort.

0

Die Handschellen bekommt man in Shops für "fetisch". Und das ist auch die Antwort auf die anderen Fragen. Das gehört teilweise schon zur bdsm Schiene ( sexuell ) 

Ich würde mich freuen so eine Frau kennenlernen zu können und du beschwerst dich...

Kannst sie gern an mich weiterempfehlen :D Quatsch, aber ist doch schön, wenn sie dir so vertraut. Sei froh ;)

Wünschte meine Freundin würde auch so drauf abfahren !

Was möchtest Du wissen?