neugeborenes Katzenbaby - gebrochene oder missgebildete Pfote?

umgeknickte pfote - (Freizeit, Tiere, Katze)

3 Antworten

Die Mutter sieht das das Kitten und weiß das Kitten keine Chance hat zu überleben. Deswegen geben die Geschwister auch die Zizzen nicht frei.

Aber ihr seid Menschen und könnt dem Kleinen die Flasche geben. Schafft ihr es den Kleinen am Leben zu halten habt ihr später das dankbarste Tier der Welt, ob mit oder ohne 4 Pfoten. sie können auch mit 3 Pfoten ohne Probleme leben. ;-)

VIEL ERFOLG und GLÜCK.

Auf auf zum Tierarzt!

Beccy97
Fragesteller

haste ne idee was das sein könnte?

so leid es mir tut aber mache Dir für das Baby keine grossen Hoffnungen denn es wird warscheinlich nicht überleben .sei nicht allzu traurig darüber.

Beccy97
Fragesteller

Aber sonst ist es ganz normal, es trinkt viel aus der flasche und krabbelt so wie alle anderen, es miaut auch normal....außer dem beinchen u´nd dem trinken ist eig alles normal.

Esor1  24.12.2012, 15:04
@Beccy97

das Problem ist dass es keine Muttermilch und keine Wärme von ihrer Mutter bekommt

Beccy97
Fragesteller
@Esor1

doch es bekommt die wärme, denn die mama legt sich schon immer zu ihr und lässt sie auch bei ihr kuscheln...das mit dem wegtragen war bloß einmal.

Esor1  24.12.2012, 15:14
@Beccy97

und bekommt sie auch Muttermilch , wenn ja dann ist alles in Ordnung

Beccy97
Fragesteller
@Esor1

nein, babymilch...ging nicht anders vllt ändert sich das ja noch?

Esor1  24.12.2012, 16:49
@Beccy97

dann wollen wir mal hoffen dass alles gut geht und ich wünsche Dir ein frohes und gesundes Weihnachtsfest.