Wie viel Milch darf ein kitten trinken?

6 Antworten

Die Kleinen orientieren sich am Geruch. Wenn sie an der Zitze andocken, sind sie glücklich und wenn sie gar nicht erst wieder loslassen, dann müssen sie beim nächsten Mal nicht suchen. Das ist als ob ein Baby einen Schnuller im Mund hat. Es kann gar nicht zu viel werden, umso schneller nimmt es an Gewicht zu.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recherche, Zucht und Anleitung
Der eine kitten trinkt schon seit der Geburt Milch an seiner Mutter und hört nicht auf .

vielleicht nuckelt es auch nur und trinkt gar nicht die ganze Zeit

in den ersten Wochen müssen die Kleinen viel an Gewicht zulegen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe eine BKH-Katze; Erfahrung mit Hunden & Garten. ❤️🐅

Misch dich da bloß nicht ein und überlass das mal schön der Mutter.

Erschreckend, dass so viele Menschen glauben die Natur käme nicht ohne sie zurecht.

meinst du das die kleine Katze dauernd Muttermilch trinkt?
ja dann laß sie doch, sie trinkt bis sie satt ist.

denk aber daran das du den Katzen keine andere Milch gibst,Kuhmilch ist nicht gut für Katzen.

natürlich dürfen Kitten soviel trinken wie sie wollen. Dies wüsste man , wenn man Ahnung von diesem Thema hätte. Was soll dies ganze unwissende Vermehrerei bloß, wird Zeit das endlich eine Kastrationspflicht kommt.

msexpress  25.06.2023, 19:08

Bei uns gibt es die bereits. Ist ein wahrer Segen.