Katze frisst und trinkt nach der geburt nicht, wieso?

10 Antworten

Nun die Katze ist am krepieren, sie hätte spätestens Gestern zum Tierarzt gemusst.

Die Katzenwelpen werden auch drauf gehen wenn Du jetzt nicht deinen Hintern hebst und das Tier inklusive Ihrer Katzenwelpen sofort zum Tierarzt schaffst.

Du solltest die Tiere zum Arzt bringen. Das kann eine sepsis sein. Eine Geburt dauert normalerweise höchstens einen Tag. Es kann sein, dass sich in der Gebährmutter noch ein toter Katzenwelpe befindet und sie von innen heraus vergiftet.

OhmaName  05.10.2018, 07:47

Katzen welpe hahahahahahahahhaha

Klaudrian  05.10.2018, 07:51
@OhmaName

Wo ist das Problem? Auch Katzenjunge werden als Welpen bezeichnet. Solche Kommentare sind einfach nur unnötig wie auch das gepicke von kleinen Rechtschreibfehlern. Stimmt die eigentliche Aussage ist sie auch mit Fehlern im Satzbau korrekt.

Na, wenn dir das Leben deiner Katze so wenig wert ist, dann lass sie weiter leiden!

Eine Geburt über mehrere Tage ist völlig unnormal, dass so viele Welpen sterben ebenfalls. Wahrscheinlich leidet die Katze bereits an einer Trächtigkeitsvergiftung, weil noch tote Welpen in ihrem Bauch sind. Damit wäre auch zu erklären, dass es ihr so schlecht geht.

Wie verantwortungslos kann man sein, um da zuzuschauen und die Katze nicht direkt und sofort zum TA zu bringen? Tierkliniken haben übrigens 24/7 geöffnet - da findet sich IMMER Zeit, das Tier dort hinzubringen.

Ausreden gibt es NICHT!

Die muss dringend zum Tierarzt. Keine normale Geburt dauert so lange - das heißt, es ist vermutlich was gehörig schief gegangen und da ist jetzt entweder noch ein totes Junges drin oder die Nachgeburt ist nicht abgegangen. So oder so: die Katze verreckt gerade!

Vielleicht mal Prioritäten setzen?

Tierkliniken gibt es überall. Vielleicht nicht um die nächste Ecke, dann muss man eben etwas weiter fahren.

Vielleicht jmd anders mit dem Tier zum Arzt schicken?

Notfalls krank melden

Oder halt einfach weiter den Tieren beim sterben zuschauen (wenn du mit der Mutter nicht zum TA kommst, wirst du wohl erst recht nicht alle 2 std die Welpen füttern)