Wie viele Kitten hatte eure Katze beim ersten Wurf?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

5 Kitten 38%
6 Kitten 17%
4 Kitten 14%
2 Kitten 10%
7 Kitten 10%
8 Kitten 7%
3 Kitten 3%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
4 Kitten

Bei meiner waren es vier, bei der Katze die sich beim Kauf des Grundstücks in den Schuppen eingenistet hatte waren es drei.

Salvi123
Fragesteller

Danke für die Antwort! War es eine normale Hauskatze?

TheAge65  09.07.2019, 22:17
@Salvi123

Die mit vier ja, bei der im Schuppen bin ich mir nicht sicher bzw. ich kann mich nicht mehr all zu gut daran erinnern, das war rund 14 Jahre her, da war ich noch sehr jung.
Wir haben uns bei der auch nicht all zu viel eingemischt, nur ab und zu geprüft ob alles gut läuft, ob genug Futter aufgetrieben wird, ob es den kleinen gut geht, usw. :)

4 Kitten

Unsere erste (Hauskatze) stammte aus einem Wurf mit 4 Jungen (2 weibl,. 2 männl.), und unsere andere bekam selber auch 4 und auch 2 weibl., 2 männliche.

Salvi123
Fragesteller

Danke für die Antwort! :D

6 Kitten

6 Kitten, leider war eins davon eine Totgeburt.Es sind bkh-siam Mix gewesen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
5 Kitten

Hallo Salvi123!

Unsere Katze ist jetzt 2 Jahre alt und hatte beim ersten Wurf 5 junge

LG

5 Kitten

Meine BKH hat in dieser Nacht anstatt 3 wie im Ultraschall gesehen wurde, hatte sie 5 bekommen.Bis jetzt scheinen sie alle gesund zu sein.

Woher ich das weiß:Recherche
Fechezicke  28.04.2024, 02:30

Meine Katze ist jetzt auch 2 Jahre alt und bekommt auch Katzen Babys und sie rennt sehr nervös um her