Wie viele Kitten beim ersten Wurf?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Anders , unzwar... 50%
5Kitten 20%
4Kitten 10%
6Kitten 10%
7Kitten 10%
3Kitten 0%
8Kitten 0%

3 Antworten

hauskatzen haben grundsätzlich 1-4

die rassenkatzen main coone , bkh und sowas, meist noch mehr wie 4

bis 8 glaube

und glück wunsch zu 6 kitten, viel zu viel, würde mich überfordern, ist ne menge, solange die mutter ihre arbeit tut, bekommt man da auch die ersten 4 wochen wenig mit

Anders , unzwar...

2 Kätzchen.

Ich habe daraufhin immer wieder in einem Buch nachgelesen, ob es sowas gibt. 😳

Meist sind es ja mehr.

Anders , unzwar...

Mal 5 und mal nur 2 Kitten - ist aber schon länger her . Unsere Freigänger sind grundsätzlich kastriert . Unsere Coonie-Mädchen nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung