Tierarzt besuch kater Bein/Pfote gebrochen! Kosten?

7 Antworten

nun gehe mal erst zum Tierarzt das ist das wichtigste und dann sage deinen Eltern ,wenn sie dir erlauben ein Tier zu halten müssen sie auch für die Kosten beim Tierarzt aufkommen denn das gehört nun mal dazu , sollte man sich das nicht leisten können , sollte man sich kein Tier anschaffen .Man hat als Mensch Verantwortung für sein Tier

Warte doch erst mal ab, das hört sich für mich nicht nach einem Bruch an. Geh zum Tierarzt und lass erst mal feststellen, was dem Kater fehlt. Die meisten Tierärzte lassen sich auch auf Ratenzahlung ein.

auch wenn jetzt einige mäckern werden. aber lass die miez, das heilt von alleine wieder. der tierarzt kann nichts machen. hatte das auch mal miez konnte nicht mehr krauchen , bein gebrochen. ich zum TA und der schickte mich wieder nach hause mit den worten gips ect. kommt nicht in frage , heilt von alleine. und ja es stimmte es heilte von alleine und miez läuft wie vorher, das ist jetzt 4 jahre her.

joyce123  26.07.2011, 08:20

Dazu muss aber erst mal festgestellt werden, ob das Bein gebrochen ist oder ob das Humpeln von etwas anderem verursacht wird.

Flupp66  26.07.2011, 08:29
@joyce123

Trotzdem muss man zum Tierarzt gehen ...wenn mans nicht genau weiß.

Jetzt geh einfach zum Tierarzt! Der Kleine plagt sich ja schon seit gestern abend damit rum....http://www.gutefrage.net/frage/mein-kater-braucht-hilfe-dringend-ich-weiss-nicht-was-tun#answer27400482 Der Tierarzt wird sehen was gemacht werden muss und demensprechend handeln. Ewt braucht er nen Gips das hat ich auch schon bei einer Katze ewt gehts ohne... auf jeden Fall bekommt er was gegen die Schmerzen. Stell Dir vor Du hast den Arm gebrochen und keiner geht mit Dir zum Arzt könnte ja was kosten!?! Wenn der Bruch infisziert wird der Kleine ehlendig verrecken wenn Ihr nicht zum Tierarzt geht willst Du das?

Ins Tierheim, würden wir sie jetzt nicht bringen, aber meine Mutter hat gesagt, sie würde alles bezahlen! Das liegt auch daran, dass sie raucht. Sie verschwendet, 150 Euro im Monat fürs Rauchen, also für nix! Da hab ich gesagt, entweder ne Katze oder du hörst auf zu rauchen! ;D