Das frage ich mich auch gerade. Es gibt wohl eine Community, von der wir bisher nix wußten.

...zur Antwort

Lieber Gamer- geh in den nächsten Sex-Shop. Dort bekommst Du Handschellen- evtl sogar Kuschelhandschellen mit Plüsch.Tipp: Handschellen bekommt man NICHT mit einer Schere auf. Viel Spaß noch mit Deinem merkwürdigen Hobby LG

...zur Antwort

Alter! Danke für das Dokument . Schlechte Nachricht: die Schrift heißt Sütterlin und wurde Anfang des 20. Jahrhunderts geschrieben, speziell auch zur Nazi-Zeit. Die gute Nachricht: Ich konnte lesen: Braunschweig 27.Oktober 1914 Frau Anna Otte geborene Gelhausen geschrieben zu ????? 27. Oktober 1914 nach längerem angestrengten Lesen glaube ich, daß das eine Art Testament oder Vollmacht darstellt, da 2 unterschiedliche Unterschriften festzustellen sind .Ich bin kein Experte, aber dieses Dokument gehört in die Familiendokumentation.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.