Ich habe ihm gestern Abend geschrieben und jetzt antwortet er nicht mehr?

8 Antworten

17 Nachrichten in kurzer Zeit ist die Vorstufe zu Stalking.

Ich denke, wenn du so weiter machst, ist es bald dein Ex und das zurecht.

Nimm dich mal nicht so wichtig, dein Freund hat auch ein Leben ohne dich, was vollkommen normal ist- Schlaf gehört übrigens auch dazu.

Emmelyn
Fragesteller

17 Nachrichten in 2 Stunden. Ich spame eigentlich nicht. Das ist mir zum ersten Mal passiert.

Krawallbotz  22.10.2022, 08:13
@Emmelyn

LOL...das ist Stalking...

Wie man offenen Auges einen Menschen vergraulen kann zeigst du hier eindeutig !

Goldstueck811  22.10.2022, 08:29
@Krawallbotz

Der wird sich die Sache mit dem Zusammenziehen und Standesamt hoffentlich nochmal ganz genau überlegen, :))

Krawallbotz  22.10.2022, 09:18
@Goldstueck811

Ja...

Wer meint, solch wichtige Entscheidungen über Whatsapp zu regeln, scheint noch in den Kinderschuhen stecken geblieben oder Handysüchtig zu sein.

kwon56  22.10.2022, 08:23

Genau.

Hallo Emmelyn- Du bist zum 1. Mal verliebt und hast Angst, etwas falsch zu machen. Verstehe ich. Leider machst Du gerade das Falscheste, was Verliebte tun können: Du klammerst. Ich habe ein paar Tipps für Dich. 1. Versetze Dich in Gedanken in den Zustand vor der Verliebtheit zurück. 2. Höre auf, das Objekt Deiner Begierde zu vergöttern. 3. Frage Dich mal selbst, ob er/ sie es wirklich wert ist. 4. Fühle doch erstmal vor, ob bei der/dem Anderen auch Interesse an Dir besteht. 5. Wenn ein gleichzeitiges Interesse besteht, solltest Du es langsam angehen. SMS- oder WhatsApp- Terror ist kontraproduktiv. Und GANZ WICHTIG: Wenn Du etwas liebst, gib ihm Freiheit. Wenn es wieder zu Dir zurückkommt, darfst Du es behalten. LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich hoffe er läuft ganz weit weg von dir. Das ist keine Gesunde Beziehung. Verstehe nicht wie man sich so abhängig machen kann

Letzter Abend? Ich bin froh wenn man mir noch nach 2 Tagen Antwortet😂 Du musst halt verstehen das es Menschen gibt die nicht 24/7 vor dem Telefon hocken oder zumindest nicht immer Zeit haben alle Nachrichten durchzulesen..

Da wird aber schon nichts sein, er hatte wohl einfach zu wenig Zeit ;)

Hör auf dich so an ihn zu klammern…mit 17 Nachrichten wäre ich auch überfordert..

gib ihm Zeit zu antworten… man muss nicht die ganze Zeit in Kontakt stehen..

Triff dich mit Freundinnen, unternimm selber etwas, geh deinen Hobbys nach und hör auf ihm die Luft zum Atmen zu nehmen

Emmelyn
Fragesteller

Ja ich bereue es ja auch. Aber ich kann nicht. Ich bin so verknallt, ich muss ihm schreiben.

Idris164  22.10.2022, 08:05
@Emmelyn

Dann lenk dich ab… sonst bist du schneller wieder alleine als dir lieb ist

Anonymouschile  22.10.2022, 07:53

Selbst mir wären 17 Nachrichten auf einmal zu viel

Emmelyn
Fragesteller
@Anonymouschile

Jaaa aber es ging darum, dass wir gerade eine gemeinsame Wohnung suchen. Da habe ich ihm ein paar Angebote geschickt, die ich gefunden habe. Außerdem brauchen wir Unterlagen für Standesamt. Da habr ich ihm auch geschrieben, was ich noch von ihm brauche.

Goldstueck811  22.10.2022, 08:00
@Emmelyn

Na das hättst ja mal auch gleich sagen können! Nichts desto trotz ist es besser, sowas life zu bereden!