Hat jemand Tipps zum Thema Selfbondage?

2 Antworten

verbinde die die augen. wenn du die fesseln nicht sehen kannst ist eine selbstbefreiung viel schwieiriger. toll ist es, die sich die hände mit handsxhellen auf den rücken zu fesseln und die schlüssel für die Handschellen irgendwo zu deponieren um sie dann gefesselt mit  verbundenen Augen zu suchen, um sich selbst befreien zu können. die augenbinde kann man ja erst abnehmen, wenn die Hände befreit sind. geht auch mit fesseln die man zerschneiden kann und einer schere, die man finden muss.

Also ich werfe die schlüssel im garten in den rasen, geh in die wohnung, lege hand, fuß und zehenschellen an ( hände natürlich auf den rücken) pumpgag in mund, augenbinde auf und gasmaske drüber und dann suchen, dauert manchmal stunden und ist richtig geil...

Wenns immer noch zu langweilig ist analplug und penishülle, macht noch mehr spass :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung