Hey mir ist was ziemlich dummes passiert hab die handschellen an meine füsse gemacht und find den schlüssel nicht? jemand ne idee wie die ohne aufgehn?

 - (Füße, Schlüssel, Fesseln)  - (Füße, Schlüssel, Fesseln)

8 Antworten

xd wg. der Bilder.

Solange der Double-Lock nicht gesetzt ist mit einer Bürklammer bzw. eine Nagel welcher auf einer Seite umgebogen werden muss (ca. 2 mm im rechten winkel) nun noch etwas "Gefummel" (nochmals xd) und offen. Wenn der Double-Lock gesetzt ist brauchst Du die schlüssel od. einen "Fachmann" mit der richtigen Maschine (gibt es nur mit Zulassung).

Evtl. hilft auch ein dünnes schmales Blechstück, damit kannst Du zwischen Bügel und Gehäuse in Schließrichtung der Fußschelle das Blech reinschieben ( die Bügel dabei leicht zudrücken), dann sollte das Blech zwischen Zähne und Bügel sein und Du kann die Schelle aufziehen.

Letzteres nennt sich "shimmen".-Funktioniertaber auch nur, wenn der Double-Lock nicht gesetzt ist.

1

dieser komische double lock scheint gesetzt zu sein

0
@Janinee1990

Dann kann wirklich nur ein guter Schlosser mit dem richtigen Werkzeug helfen, ein normaler Schlüsseldienst hat solche Werkzeuge nicht, dafür braucht man eine Sondergenehmigung.
Die Polizei hat auf jeden Fall Einsatzkräfte mit solchen Werkzeugen, besser als einen Schlosser zu rufen (auch wenn es peinlich werden könnte, die haben aber schon viel gesehen).

Alternativ Ersatzschlüssel vom Hersteller beziehen, aber ich glaube nicht das du die Dinger solange mit Dir rumtragen willst. Damit kannst Du ja nicht mehr laufen.

0

Entweder eine Büroklammer, gerade gebogen und dann ein bisschen rumfriemeln; je nach Übung geht das recht fix.

Oder, wenns nicht drauf ankommt, eine Metallsäge.

Viel Erfolgt!

Hol dir eine Büroklammer und biege das ende gerade.Dann stecke das gerade Ende in das Schlüssel Loch,biege es dann so das eine 90 Grad Kurve entsteht (L-Haken).Drehe es dann nach rechts und drücke dann dagegen.Öffne dann die schellesn.
PS: Wenn es nicht klappt drehe es anstatt nach rechts nach links.

Das geht nicht, ich würde sagen du musst zum nachbarn, ist bei mir auch schon passiert, einfach nackt. Meine hände hinterm rücken und füsse, und das im wintergarten. Hatte das am abend gemacht und bin so eingeschlafen, am nächsten morgen liefen etliche leute vorbei...

Ganz klar ein Fall für Mac Gyver;-)

ne mal im ernst wende dich an die nächste Polizeidienststelle;-)  da wird dir geholfen..

regulär hätte das nicht passen dürften, weil Handschellen eigentlich für das Handgelenk ist und nicht für die Füße die regulär deutlich dicker sind!

Was möchtest Du wissen?