Leben einige Reiche Menschen in Unsicherheiten, dass jemand bei denen einbricht?

3 Antworten

Normalos haben ein höheres Risiko weil Reiche, wie z.B. Politiker, die es auch manchmal bitter nötig haben, sehr gut geschützt sind.

Hummingbird666  03.02.2024, 20:29

Politiker sind Reiche...😂

schelm1  04.02.2024, 11:11
@Hummingbird666

Sie verdienen relativ gut und sind nicht nur für Parteizuwendungen durch Lobbyisten höchst interessant.

Kommt eher auf dem Mensch an, gibt den Typ der paranoid ist und sich jeder Zeit in Gefahr sieht.

Wer mehr hat, der hat auch mehr Angst dass ihm etwas weggenommen wird.