Was wünschen sich reiche Menschen, dass sie nicht bezahlen können und eher nur ärmere Menschen haben?

6 Antworten

Ruhe. Reiche Menschen sind oft im Stress, viel Arbeit, viele Verpflichtungen, Meetings, Telefon usw. Als Hartz IV Empfänger steht man auf wann man will, man hat den ganzen Tag Zeit, niemand geht einem auf die Nerven, alles ist super.

Mugua  28.08.2023, 22:33

Dafür hast du als Hartz4-Empfönger oft nicht die Möglichkeit, in eine Villa im ruhigen Waldgrundstück zu ziehen. Sondern du wirst von Straßen und anderen Menschen aus benachbarten Wohnungen beschallt.

Kann ich dir für "sehr" reiche Menschen ganz genau sagen:

Dass alle oder fast alle Freunde in deiner Straße wohnen.

Vielleicht mehr ECHTE Liebe... :)

Kommt auf deren Antizipationsfähigkeit an, und die,..,schwankt bekanntermaßen gewaltig.

.

Liebe

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – ich beschäftige mich seit 25 Jahren mit Börsenthemen