Kommt das Paket noch?

.

8 Antworten

Kommt das Paket noch?

Die Frage ist vom 15. Wie sieht denn aktuell die komplette (nicht nur der Status) Sendungsverfolgung aus?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Mungukun  22.04.2024, 12:58

Er hat das Paket schon am 15. aus der Station abgeholt, wie man der nun vorhandenen Ergänzung entnehmen kann. Er hat die Frage nur aus "Langeweile" nochmal eingestellt, siehe seinen Kommentar zu meiner Antwort.

Ja. Ich bestelle viel und habe bisher noch nie die Erfahrung gemacht, dass die es ab dem Zeitpunkt noch versauen.
Zumindest nicht bei DHL.

Naja, wenn im Online-Tracking als voraussichtlicher Liefertermin heute steht, würde ich das erstmal so annehmen. Andererseits, es kann immer mal was dazwischen kommen, das ist bei ... welchem Paketdienst auch immer [deine Themenauswahl ist hier nicht eindeutig] ... auch nicht anders.

Dazu lässt sich kaum was sagen wenn du nicht den kompletten Sendungsverlauf hochlädst, oder steht da immernoch daselbe wie auf dem Screenshot?