Könntet ihr euch mit der Ampel Fahrverbote in Deutschland vorstellen?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Kann ich mir bei der Ampel nicht vorstellen 54%
Kann ich mir bei der Ampel vorstellen 46%

9 Antworten

Nein und die wird es auch nicht geben.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – berufl. Hintergrund, 2Rad, Autoverm., Maintenance, Leasing
wickedsick05  12.04.2024, 21:44

Wenn die Grünen weiter blockieren wird es kommen.

Wie oft willst Du die Frage noch stellen? Allein schon auf Deinem Bild ist deutlich zu erkennen WER meistens die aggressiveren Verkehrsteilnehmer sind - in der Anonymität. Genau deshalb müssten Fahrräder endlich mit Kennzeichen ausgestattet werden.

Kann ich mir bei der Ampel nicht vorstellen
da man als Biker endlich die Straßen für sich hat, weil die Autofahrer recht aggressiv heutzutage fahren.

Kein wunder wenn man so dumm ist in der Mitte von zwei Spuren zu fahren und sich nicht an die StVO zu halten.

Also wenn die Freien Demokraten das machen verlieren die auch jeden letzten Wähler den sie warum auch immer noch haben.

Kann ich mir bei der Ampel nicht vorstellen

Obwohl es die Gesetzeslage hergibt.

Kann ich mir bei der Ampel nicht vorstellen

Das ist ein Erpressungsversuch von Wissing