An alle Autofahrer: Könntet ihr euch vorstellen mit dem ÖPNV zur Arbeit zu fahren?

14 Antworten

Nein kann ich mir nicht vorstellen, da ich sonst immer 1 Stunde zu spät bei der Arbeit wäre und eine Kündigung bekommen würde.

Nein, passiert auch nicht.

Ich werde niemals mit dem ÖPNV zur Arbeit fahren.

BadDriver29
Fragesteller

Ok. Verrätst du mir auch warum?

78t29056  10.07.2022, 20:17
@BadDriver29

Es widert mich an.

Ich hab keinen Bock auf andere Leute.

Ich will bis zu meinem Bestimmungsort fahren.

Ich will es selbst tun!

Nein. Der Zeitverlust wäre es mir nicht wert.

LG.

Auf gar keinen Fall

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, definitiv nicht. Es ist einfach unmöglich mit den Öffis zu meinem Arbeitsplatz zu kommen.

BadDriver29
Fragesteller

Ok, darf ich fragen warum? Ist der AG nicht mit den öffentlichen zu erreichen?

Blautorintos  21.06.2022, 19:09
@BadDriver29

Erreichen kann man jeden Ort mit den Öffis. Die Frage nach ist nur, ob es zumutbar ist und man rechtzeitig zu Arbeitsbeginn an seinem Arbeitsplatz ist. Beides ist bei mir nicht der Fall.