Könnte diese Zehe gebrochen sein?

4 Antworten

Glaube ich nicht sonst wäre sie noch stärker angeschwollen. Vermutlich nur eine Prellung. Wenn es morgen noch weh tut dann geh unbedingt zum Arzt.

Aber selbst wenn der Zeh gebrochen ist kann da nicht viel gemacht werden.

Ruhig stellen und den Fuß weniger belasten.

Gute Besserung !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Selbst wenn, wäre das ziemlich egal.

Tut dann nur etwas länger weh.

Ja - Dein Zeh könnte gebrochen sein. Aber das kann keiner von uns hier mit Sicherheit sagen. Die Betonung liegt auch auf "könnte". Selbst ein Arzt müsste Deinen Zeh röntgen, um Dir zu sagen, ob er gebrochen ist oder nicht - auch ein Arzt kann das mit bloßem Auge nicht erkennen!

Wenn du nicht vor Schmerzen schreist, dann wahrscheinlich eher nicht.