Ist mein Zehe gebrochen oder nicht?

5 Antworten

Gebrochen sicherlich nicht. Vielleicht verstaucht.

Wenn es besonders weh tut, kannst Du natürlich zum Arzt, aber ich denke mal dass das nicht weiter schlimm ist.

Kann man so nicht erkennen. Aber das Hämatom zeugt von einer ordentlichen Prellung.

Gut kühlen ist jetzt wichtig. Und ne Salbe gegen Sportverletzungen. Mobilat z.b.

Geh zum Arzt. Ferndiagnose hilft nicht

Sieht eher nach ner Prellung aus.

lg

norules4life
Fragesteller

würden sie zum artz gehen oder 2-3 tage warten ?

Miethai576  21.12.2021, 20:41
@norules4life

Prellung würd ich googeln wie man die schneller os wird ^^ tut weh und wird dich wohl auch länger als 3 Tage begleiten.

Ja, der Zeh könnte gebrochen sein. Jedoch wird der Arzt da nicht viel machen können. Tape ihn am besten mit einem der Nachbarzehen zusammen und kühle ihn.